CHF 5’000 in bar gewinnen

Was würdest du mit CHF 5’000 in bar machen? Nimm jetzt am grossen Bargeld Wettbewerb teil und mit ein wenig Glück darfst du dich mit dieser Frage schon bald auseinandersetzen. Wäre das nicht schön? Du könntest das Geld zum Beispiel verwenden, um die lästigen Krankenkassenprämien zu bezahlen. Dann bleibt mehr Geld übrig für tolle Ferien, Shopping oder was auch immer dein Herz begehrt.

Teilnahmeschluss: 30. November 2021

2 Kommentare

  • Schneeberger

    ich würde mich sehr darüber freuen ein teil würde ich benutzen für Möbel da ich nach einer Trennung ausziehen muss , der grössere teil würde aufs Sparkonto kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Hast du ein tolles Gewinnspiel entdeckt?

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, wenn du 1x pro Woche über die neuesten Wettbewerbe informiert werden möchtest.

Über uns

Volltreffer.ch ist das neue Portal der Schweiz für gratis Wettbewerbe. Alle, die gerne und oft an kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen, sind bei uns goldrichtig.

Wettbewerben, die dir besonders gut gefallen, kannst du deine Stimme geben oder kommentieren und du kannst auch selbst weitere Gewinnspiele vorschlagen.

Navigation
Folgen

Die neuesten Wettbewerbe
in deiner Inbox

Melde dich jetzt für unseren Volltreffer.ch Newsletter an, wenn du 1x pro Woche über die neuesten Gewinnspiele informiert werden möchtest.

Besten Dank für deine Anmeldung. In Kürze erhältst du von uns eine E-Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Es hat etwas nicht funktioniert.